Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Kundenmeinungen Ihre Meinung ist uns wichtig

Iris Sch.

Toll war es, dass der Lift an einem Tag eingebaut wurde. Hat alles geklappt und am nächsten Tag konnten wir den Lift ausprobieren.

Matthias K.

Wir sind sehr froh, dass wir nach längeren Recherchen auf Sie getroffen sind. Durch Ihre kompetente Arbeit haben Sie uns ein Stück Lebensqualität wiedergegeben.

Wir danken Ihnen und Ihrem Team für die freundliche und fachgerechte Ausführung und werden Sie gerne weiterempfehlen.

Erich P.

Wir können die Firma Scharrer LBW GmbH jederzeit weiterempfehlen.

Sabine S.

Besser geht nicht! Es wurde sich viel Zeit genommen, um in Ruhe alle Fragen meiner Mutter zu beantworten. Der Lift ist erstaunlich leise und leicht zu handhaben.

Elfriede H.

Von A-Z eine freundliche, kompetente und saubere Beratung/Ausführung. Ich bin hoch zufrieden und bedanke mich ausdrücklich bei Herrn Scharrer und seinem Team. Ich werde die Fa. Scharrer vorbehaltlos weiterempfehlen.

Wilfried W.

Alle Zusagen sind eingehalten worden. Herzlichen Dank dafür!

Karin E.

Herr Scharrer war sehr, sehr freundlich. Er hat sich Zeit genommen und hat kompetent beraten. Mir wurde der Lift gezeigt, praktisch im Runter- und Hochfahren. Außerdem hat mir Herr Scharrer das Essen hochgebracht, was er nicht musste - sehr freundlich.

Ralf B.

Das war eine gute Beratung und ein schneller sauberer Einbau der zwei Lifte!

Dieter B.

Wir fühlten und vom ersten Tag der Beratung, bis zum Ende, bei der Firma Scharrer sehr gut aufgehoben. Fachlich kompetente, sehr freundliche Mitarbeiter, und Chef, wo jeder Handgriff sitzt. Einfach klasse!!! Ein super Team, die wirklich sauber und zuverlässig gearbeitet haben.

Vielen herzlichen Dank, für alles

Rosemarie S.

Bin sehr zufrieden. Es wurde alles nach meiner Vorstellung umgesetzt. Plane schon nächstes Projekt.

Rieke, I.

Die Firma Scharrer ist eine sehr gut orientierte Mannschaft. Sprich: "Jemand, der einen Treppenlift benötigt, wird von diesem Team bestens beraten und die Montage verläuft super. Da geht kein Handgriff schief. Alle Mitarbeiter sind echt freundlich, kompetent und kennen sich mit den baulichen Gegebenheiten, die sie vor Ort in Ihrer Wohnung zur Montage vorfinden, aus."

Spengler, H.

Wir sind rundum zufrieden, von "A" bis "Z"

Danke für alles

Grünemeyer, H.

Was soll man noch sagen - es konnte nicht besser laufen. Danke!

Ruth Sch.

Wir haben uns vom ersten Augenblick an von diesem freundlichen Familienunternehmen 100%ig gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und warmherzig. Die Ausführung und Montage des Treppenlifts war mit viel Herzlichkeit und konzentrierter Arbeit bald geschafft. Ein herzlich dickes Dankeschön für alles!

Anne R.

Ich würde Sie jeder Zeit wieder nehmen. Danke, dass alles so schnell ging.

Wilhelm K.

Die Berater und Monteure der Firma Scharrer LBW GmbH waren sehr nett und sympathisch, sie haben mich ausführlich beraten. Sie haben zügig und zuverlässig gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Ihnen gilt mein herzlicher Dank.

Gerhard K.

Top zufrieden - werden Euch gerne weiterempfehlen!

Dietrich T.

Das Angebot von Scharrer LBW GmbH war gut und auf unsere Bedürfnisse gut zugeschnitten.

D. S.

Ich habe LBW im Netz gefunden, vom ersten Kontakt an durchweg positive Erfahrung, freundliche, individuelle Beratung bis zur Durchführung. Top.

K. D.

Wir fahren häufig nach D., um meine Mutter zu besuchen und um alles Mögliche für sie zu erledigen. In diesem Jahr standen wir aber vor einer besonderen Herausforderung. Es musste ein Außenlift montiert werden, damit meine Mutter auch eigenständig das Haus verlassen kann und nicht immer auf Hilfe angewiesen ist. Nachdem es sich als wirklich sehr schwierig herausstellte, einen kompetenten, zuverlässigen und nicht ausschließlich am maximalen finanziellen Gewinn interessierten Anbieter zu finden, wurde unsere Ausdauer schlussendlich doch belohnt und wir fanden die Firma Scharrer aus Porta - Eisbergen, die nicht nur den Lift zu einem fairen Preis einbaute, sondern auch noch die Gartenwege so umbaute, dass sie nun mit einem Rollstuhl befahren werden können, und dieses Projekt wirklich alles bestens und immer gut gelaunt und zugewandt umsetzte.

B. F.

Insgesamt vollste Zufriedenheit.

K.A.

Ich fühlte mich zu jeder Zeit fachlich und freundlich gut beraten. Eine anfängliche Störung wurde sofort (kurzfristig) behoben.

König, B.

Der Treppenlifter funktioniert einwandfrei. Er ist wärmstens zu empfehlen.

Johann J.

Von Beginn an bis zum Ende wurde man von der Fa. Scharrer gut betreut und über jeden Arbeitsschritt informiert. Es war eine gute Zusammenarbeit mit der Baufirma Wittkamp, die auch eine gute Arbeitsskizze erhielt. Wir sind froh, den Hublifter zu haben!

Elisabeth B.

Sehr gute Beratung, zeitnahe Ausführung, persönliche Wünsche super umgesetzt, ausgesprochen sehr freundlich - auf jeden Fall jederzeit weiterzuempfehlen. Vielen Dank!

Kurt B.

Eine fachlich kompetente Firma, die jede Frage beantwortet und gut beraten hat, sauber und ordentlich gearbeitet hat.

Uwe D.

Wir waren bestens mit Ihrem Service und Ihrer Ausführung zufrieden!

Fredo B.

Von Anfang der Beratung und der Installation sind wir froh, dass wir Fa. Scharrer für unsere Probleme gewinnen konnten. Die Aufstellung der Anlage war für uns ganz hervorragend. Nochmals vielen Dank für alles!!

Gertraud Sch.

Das Team von Scharrer LBW war stets sehr freundlich und absolut kompetent! Jederzeit würden wir die Scharrer LBW weiterempfehlen und haben bereits im Bekannten-Verwandtenkreis darüber gesprochen, wie super zufrieden wir waren! Vielen lieben Dank! ... weiter so!

Edith T.

Ich bin mit der Beratung und der Montage des Treppengeländers durch die Firma Scharrer sehr zufrieden.

Jakob d. V.

Die Beratung war sehr gut und freundlich. Es gab keine einfache Lösung, aber Sie haben sich viele Gedanken dazu gemacht und schließlich etwas Passendes gefunden. Herzlichen Dank dafür!

Petra F.

Fr. und Herr Scharrer beeindruckten uns durch ihre freundliche, geduldige und kompetente Art der Beratung. So fanden wir gemeinsam eine individuelle Lösung und waren überrascht über den schnellen, vor allem sauberen Einbau. Wir können die Firma Scharrer LBW unbedingt weiterempfehlen.

J. W.

Beratung erfolgte persönlich, schnell und präzise. Man hat sofort das Gefühl, dass man sehr gut aufgehoben ist. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Adam W.

Sehr nettes und freundliches Familienunternehmen. Beratung und Zuverlässigkeit 100%. Sind sehr zufrieden über die erbrachten Leistungen.

Judith Sch.

Wir waren äußerst zufrieden. Kleine Mängel wurden noch am selben Tag behoben, obwohl es ein Samstag war! Trotz des widrigen Wetters sehr gute Arbeit und die Baustelle wurde ausgesprochen sauber hinterlassen!

Sophia A.

Tolles Familienunternehmen!

Jens Q.

Die Beratung war sehr ausführlich, mehrere Lösungen wurden angeboten. Sehr zuverlässig in Terminplanungen u. Durchführung. Alles sauber hinterlassen.

Dirk T., Hausverwaltung

Wir bescheinigen hiermit der Fa. Scharrer LBW GmbH ein sehr hohes Engagement, beginnend bei der Angebotserstellung, Berücksichtigung von Sonderwünschen, Begleitung zu Referenzanlagen und Umsetzung der Planungen zum vereinbarten Termin.

Zum Seitenanfang